Countdown zum Event:


Botschafter des Run of Colours

Viele prominente Botschafter/innen unterstützen den Ampera Run of Colours und helfen, die Öffentlichkeit für das Thema HIV und Aids zu sensibilisieren. Vielen Dank!

Hannelore Bartscherer

Der Katholikenausschuss für die Stadt Köln unterstützt 2013 wie in den vergangenen Jahren auch, den „Run of Colours“ und damit auch die Arbeit der Aids-Hilfe Köln.
„Ein Lauf so bunt wie das Leben“ – das diesjährige Motto greift den Sinn und das Verständnis der von uns gemeinsame entwickelte „Sportcarta“ auf und stellt sie auf eine breite und öffentlichkeitswirksame Basis. 

Für die Vorbereitung und Durchführung des „Run of Colours“ wünschen wir alles Gute und viel Erfolg. 

Hannelore Bartscherer, Vorstandsvorsitzende Katholikenausschuss Köln

Melanie Bergner

Sport für eine “gute Sache”...da bin ich auch in diesem Jahr wieder sehr gerne dabei!

Melanie Bergner, Moderatorin

Angela Knobloch

Ich unterstütze auch in diesem Jahr super gerne den Run of Colours und freu mich jetzt schon riesig drauf. 

Angela Knobloch, Morderatorin

www.angela-knobloch.de

Klaus Nierhoff

Ich freue mich jedes Jahr über die vielen Teilnehmer am Run of Colours und kann nur begeistert mitlaufen. Unterstützt die Aidshilfe Köln - das Engagement für Prävention und gegen die Ausgrenzung von Menschen mit HIV darf niemals aufhören! 

Klaus Nierhoff, Schauspieler

www.klaus-nierhoff.de

Teams 2012: Diese Gruppen laufen mit!

Aktuelles

Sie laufen mit? Die aktuelle Starterliste des Ampera Run of Colours finden Sie [...hier].

Kölner Aids-Gala: Jetzt Karten sichern für den 5. Juli [...hier]

Run of Colours 2013: Auf ein Wiedersehen zum 5. Run of Colours am 14. September 2013!

Termine

14.09.13 Run of Colours – Benefizlauf zugunsten der Aidshilfe Köln [...mehr]

Veranstalter: Lebenshaus-Stiftung